Fusion Festival 2023 Vorverkauf und Supporter Crew

Fusion 2023 ist beschlossenen Sache und die Vorbereitungen haben bereits begonnen. Vom 28. Juni bis 2. Juli 2023 werden wir zum 24. mal mit der Fusionrakete für ein paar Tage diese irre Welt verlassen.

Der Vorverkauf für die Tickets findet dieses Jahr nicht im Dezember, sondern erst im Januar 2023 statt.

Die Tickets warden erneut durch eine Verlosung vergeben und der Preis bleibt bei 220,- € incl. 10,- € Müllpfand.

Die Registrierung für die Verlosung beginnt am 1. Januar und läuft bis zum 14. Januar 2023 auf unserer Website bzw. unserem Ticketshop. Die Verlosung findet am 19. Januar statt und entscheidet, welche Bestellungen gewinnen und dadurch zum Kauf freigegeben werden. Wie immer sind alle Tickets personalisiert und werden beim Checkin mit den Ausweisdaten kontrolliert. Mehrfachbestellungen werden disqualifiziert und storniert. Bei der Regisrierung können wieder Cliquen gebildet warden, die dann entweder zusammen gewinnen, oder zusammen verlieren.

Erstmals müssen alle Fusionist:innen mindestens 18 Jahre alt sein. Diese Konzession an den Jugendschutz ist uns nicht leicht gefallen und wir werden im kommenden Newsletter etwas dazu schreiben.

In Zukunft wird es zur Fusion also keinen Zugang für Menschen unter 18 Jahren geben.

Supporter:innen

Vom 1. bis zum 14. Dezember 2022 können sich alle Fusionist:innen, die schon immer mal näher dabei sein wollten und ihrem Lieblingsfestival etwas zurück geben möchten, sich für die ehrenamtliche Mitarbeit in der Supporter Crew bewerben. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen auf der Supporter Crew Webseite.

Zum Jahresende wird es noch einen Newsletter geben, aber wir wünschen schon an dieser Stelle allen Fusionist:innen viel Glück beim Ticketingverfahren im Januar.

Weitere News
31.12.2023
Newsletter Dezember 2023

Eine kurze Erinnerung an den Fusion-Ticketing-Prozess.

05.11.2023
Newsletter November 2023

Ein wechselhafter Sommer ist vorbei – Zeit für eine Fusion 2023 Auswertung.

20.06.2023
Newsletter Juni 2023

Dieser Newsletter geht an alle, die sich dieses Jahr für ein Fusion-Ticket beworben haben

29.12.2022
Newsletter Dezember 2022

Zum Jahreswechsel ein Teilresümee zur vergangenen und Infos zur kommenden Fusion