Fusion Festival 2022 Tickets

Nachdem wir 2021 trotz Corona mit einem ausgefeilten Testkonzept auf Plan:et C Alpha, Beta und Gamma feiern durften, planen wir nun im grauenund kalten Spätherbst schon voller Elan das Fusion Festival 2022. Sofern nötig, werden wir auch im kommenden Jahr ein Testkonzept erarbeiten. Aber im Moment tüfteln wir enthusiastisch an allem Nötigen, damit die Fusion Rakete 2022 wie gewohnt in ihrer ganzen Schönheit und Größe steigen kann.

Alle Fusionist:innen, die ihre Tickets aus 2021 von der abgesagten Fusion Team Red/ Black behalten haben, können vom 1. Januar bis 31. Januar 2022 ihre Tickets in Fusion 2022 Tickets umschreiben. Danach ist das leider nicht mehr möglich. Die Personalisierung bleibt bestehen, weshalb es nicht möglich sein wird, die Tickets auf andere Namen umzuschreiben. Der Preis für die Tickets von 220€, inklusive Müllpfand, bleibt bestehen. Alle Gäste ab dem 13. Geburtstag benötigen ein Festivalticket.

Für alle, die sich ein personalisiertes Ticket für 2022 kaufen möchten, startet der Registrierungsprozess am 1. Februar hier auf der Webseite. Zwischen dem 1. und 14. Februar kann sich dann für die Ticketverlosung registriert werden. Wie immer spielt es keine Rolle, zu welchem Zeitpunkt Mensch sich einmalig registriert, denn am 22. Februar werden die Kaufoptionen verlost.

Wer die Verlosung verpasst oder kein Glück hatte, für die gibt es ab dem 2. Mai noch Chancen auf ein Ticket in unserer Kulturkosmos Ticket:Börse


Ausführliche Infos zum Ticketing findet ihr in der  Ticket Area.

Weitere News
05.03.2024
Newsletter Februar 2024

In diesem Newsletter geht es nur um ein einziges Thema, den Krieg in Gaza ...

31.12.2023
Newsletter Dezember 2023

Eine kurze Erinnerung an den Fusion-Ticketing-Prozess.

05.11.2023
Newsletter November 2023

Ein wechselhafter Sommer ist vorbei – Zeit für eine Fusion 2023 Auswertung.

20.06.2023
Newsletter Juni 2023

Dieser Newsletter geht an alle, die sich dieses Jahr für ein Fusion-Ticket beworben haben