Stoner Garden

Das Konzept des Wassergartens besteht darin, einen phantastischen Waldgarten zu schaffen. Die Wasserläufe sollen sowohl die Pflanzen ernähren, als auch ein kühles, feuchtes Klima während der Sommermonate schaffen. Es soll ein Raum sein, der die Betrachter:innen entspannt und gleichzeitig Faszination auslöst durch den ästhischen Reichtum an Aromen, Farben und Formen Faszination auslöst. Zusätzlich werden in diesem Wassergarten Skulpturen zu finden sein, die sich dem Element Feuer widmen. Somit gibt es eine einzigartige Symbiose dieser zwei grundsätzlich verschiedenen, aber so zentralen Elemente in unserem Leben.
Die jungen Pflanzen haben nun ein weiteres Jahr  Zeit zu wachsen und den Garten für 2021 in voller Kraft erstrahlen zu lassen.

Weitere News
12.07.2021
Aus dem be.tween Theaterfest wird ein Festival!

Das be.tween Theaterfest findet zum ersten Mal auf dem Gelände des Kulturkosmos Müritz e.V. in Lärz statt - statt der Anfangs geplanten Theatertage…

05.07.2021
Newsletter Juli

Wir schrauben und sägen an den letzten Brettern der neuen Turmbühne und stecken bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für Plan:et C.

10.06.2021
Newsletter Juni 2021

Jetzt steht der Plan! Wir setzen in wenigen Wochen drei Mal zur Landung auf dem neuen 'Stern' Plan:et C an. Drei Termine zur Auswahl...

20.05.2021
Neues von der Turmbühne

Auch wenn das Fusion Festival abgesagt wurde, schreitet die Baustelle an der Turmbühne weiter voran. Hier könnt ihr in einem Video Luftaufnahmen der…