Aus dem be.tween Theaterfest wird ein Festival!

Mit dem lange geplanten Tagesformat wollten wir neue Experimente wagen und kehren mit Blick auf den Ticketverkauf auf den letzten Metern zu dem vielfach Erprobten zurück: Das be.tween wird nun als kleines Theaterfestival vom 10. - 12. September stattfinden. Das heißt gleichzeitig, dass am ersten Septemberwochenende kein Theaterfest stattfinden wird und wir diese Tage absagen müssen. Alles ganz nach der Devise Rhythmus und Veränderung.

Wir sind sehr traurig über diese Entscheidung, die wir uns nicht leicht gemacht haben und es tut uns sehr Leid für alle, die sich schon auf das erste be.tween Wochenende gefreut haben oder nun umplanen müssen!! Dennoch halten wir an unserem Versprechen fest, den Spätsommer nicht ohne Theaterprogramm in Lärz vorbeiziehen zu lassen und starten mit neuem Schwung in ein etwas anderes be.tween Festival.

Wir laden alle Gäste dazu ein, das ganze Wochenende von Freitag, den 10. September bis einschließlich Sonntag, den 12. September das be.tween Theaterfestival zu feiern. Wir wollen gemeinsam Theater, Performance, Zirkus, Musik, gepflegtes Durchdrehen und unvorhergesehene Erlebnisse zwischen Zirkuszelten, Luftschloss, Hangars und Landebahn zelebrieren.

Tagsüber könnt ihr unter freiem Himmel auf dem großflächigen Areal flanieren und verschiedene Shows von klassischem Straßentheater zu intimen Inszenierungen entdecken. In den Zelten und Hangars erwarten euch fünf verschiedene internationale Zirkus- und Theaterproduktionen. Als spätabendliches Highlight folgt ein Open-Air-Theaterspektakel, das alle gemeinsam erleben können. Mit dem Musikprogramm könnt ihr Freitag und Samstag in die Nacht hineintanzen und am Sonntag erwartet euch noch von 13:00 bis 22:00 Uhr ein kleiner Rave auf der neu gestalteten Seebühne.

Damit ihr stressfrei in das Festival starten und auch entspannt ausklingen lassen könnt, laden wir euch ein, etwas Zeit mitzubringen: Das Ticket beinhaltet die Möglichkeit, ab Donnerstag auf dem anliegenden Campingplatz mit Badesee zu übernachten und bis Montag zu bleiben.

Weitere Infos, Programm und Tickets unter www.between-theaterfest.de

Weitere News
12.07.2021
Aus dem be.tween Theaterfest wird ein Festival!

Das be.tween Theaterfest findet zum ersten Mal auf dem Gelände des Kulturkosmos Müritz e.V. in Lärz statt - statt der Anfangs geplanten Theatertage…

05.07.2021
Newsletter Juli

Wir schrauben und sägen an den letzten Brettern der neuen Turmbühne und stecken bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für Plan:et C.

10.06.2021
Newsletter Juni 2021

Jetzt steht der Plan! Wir setzen in wenigen Wochen drei Mal zur Landung auf dem neuen 'Stern' Plan:et C an. Drei Termine zur Auswahl...

20.05.2021
Neues von der Turmbühne

Auch wenn das Fusion Festival abgesagt wurde, schreitet die Baustelle an der Turmbühne weiter voran. Hier könnt ihr in einem Video Luftaufnahmen der…