in english
in english

News

Lärz im Schnee

18

Auch Lärz versinkt endlich mal wieder für ein paar Tage im Schnee. Da dieser Anblick in den letzten Jahren nicht nur uns vorenthalten blieb, haben wir uns entschieden neben allen Vorbereitungen die Zeit für einen langen, kalten Spaziergang über das Kulturkosmosgelände zu nutzen.

Unsere Schafe knuspern derweil in ihrem dickem Fell weiter ungestört an ihrem Heu. Der Platz steht still und wir sitzen in den warmen Büros oder größtenteils im Home Office und schrauben weiterhin kräftig an den Vorbereitungen für die Fusion 2021 - Team Black und Team Red. Wir hoffen ihr bleibt alle gesund und habt ein zu hause, in dem ihr euch warm und sicher aufhalten könnt.

In vielen Städten sind gerade jetzt Kältehilfeinitiativen auf Unterstützung angewiesen und auch an den Außengrenzen Europas haben viele Menschen kein richtiges zu hause. Viele Initiativen, die sich dort engagieren, sind auf Spenden angewiesen. Solltet ihr die Möglichkeit haben, werdet aktiv und unterstützt die Menschen, die es gerade brauchen.