Newsletter Juli

Liebe Fusionist:innen,

der Sommer zeigt sich dieser Tage meistens in Hochform. Etwas wehmütig saßen wir hier am eigentlich zweiten Team Black - Fusion Wochenende in Lärz in kleiner Runde und plenierten über die weiteren Herausforderungen, die wir bis zum Plan:et C Mitte August noch auf dem Zettel haben. Wir schrauben und sägen an den letzten Brettern der neuen Turmbühne und stecken bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für Plan:et C.

Ab heute könnt ihr auf unserer Webseite www.planet-c-kosmos.de das  Testkonzept nachlesen. Der PCR- Betatest mit den Aufbauhelfer:innen, die hier in Lärz schon vor Ort sind, läuft ausgezeichnet. Ein Teil der Crew ist bereits durchgeimpft und alle anwesenden Menschen werden zwei Mal die Woche in unserem Kuko Lab kuko-lab.de PCR getestet. Somit können wir unser Zusammenleben hier relativ entspannt gestalten und uns voll und ganz auf alle anstehenden Aufgaben konzentrieren. Auch die Anfahrtsinfos und die grundsätzlichen Hinweise von A-Z zu unseren Plan:et C Veranstaltungen, könnt ihr jetzt auf unserer Webseite nachlesen – wir werden diese und alle anderen Infos ständig aktualisieren und in jedem Fall den Gegebenheiten und Vorgaben im August zum Veranstaltungstermin anpassen. Eure Bassliner - Tickets könnt ihr dann direkt unter www.bassliner.org buchen.

Für alle, die in der Ticketverlosung für Plan:et C nicht erfolgreich waren, startet am 19.Juli die Ticket:Börse auf unserer Webseite. Es wird aber keine Möglichkeit geben ein bereits bezahltes Ticket zu stornieren. Die Kulturkosmos Ticket:Börse wird bis 4 Tage vor dem jeweiligen Festivaltermin geöffnet sein. Damit besteht eine gute und spontane Möglichkeit entweder auf ein anderes Wochenende zu wechseln oder das Ticket weiter zu geben. So können auch kurzentschlossene Menschen noch in den Genuss kommen auf Alpha, Beta oder Gamma zu tanzen.

Neben den drei Plan:et C Veranstaltungen wird erstmals im September das be.tween Theaterfest stattfinden. Am 3.,4.,5., 10. und 11. September können 1500 Tagesgäste eine kurze Erlebnisreise der besonderen Art machen. Wenn ihr also neben Rave und Party auch ein wenig Theaterkultur in eurem Spätsommer erleben möchtet, schaut auf unserer Webseite www.between-theaterfest.de vorbei und registriert euch bis 14. Juli für die Ticketverlosung am 16.Juli.

Wir hoffen ihr bleibt alle gesund und wir sehen uns an einem Wochenende zum Plan:et C oder an einem der spätsommerlichen Theatertage in Lärz.

Eure Kulturkosmos Crew
 

Weitere News
12.07.2021
Aus dem be.tween Theaterfest wird ein Festival!

Das be.tween Theaterfest findet zum ersten Mal auf dem Gelände des Kulturkosmos Müritz e.V. in Lärz statt - statt der Anfangs geplanten Theatertage…

05.07.2021
Newsletter Juli

Wir schrauben und sägen an den letzten Brettern der neuen Turmbühne und stecken bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für Plan:et C.

10.06.2021
Newsletter Juni 2021

Jetzt steht der Plan! Wir setzen in wenigen Wochen drei Mal zur Landung auf dem neuen 'Stern' Plan:et C an. Drei Termine zur Auswahl...

20.05.2021
Neues von der Turmbühne

Auch wenn das Fusion Festival abgesagt wurde, schreitet die Baustelle an der Turmbühne weiter voran. Hier könnt ihr in einem Video Luftaufnahmen der…