Frühlingsspaziergang in Lärz

Dieser Winter war unglaublich lang und hart. Wir haben im Home Office und im Lärzer Büro die letzten Monate die Heizung aufgedreht bzw. den Ofen angeheizt und fleißig daran gearbeitet, wie wir das Fusion Festival 2021 realisieren können.

Dabei gibt es natürlich auch auf dem Gelände unwahrscheinlich viel zu tun.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben, wie es momentan bei uns aussieht, haben wir ein paar Schnappschüsse zusammen gestellt.

Weitere News
10.06.2021
Newsletter Juni 2021

Jetzt steht der Plan! Wir setzen in wenigen Wochen drei Mal zur Landung auf dem neuen 'Stern' Plan:et C an. Drei Termine zur Auswahl...

20.05.2021
Neues von der Turmbühne

Auch wenn das Fusion Festival abgesagt wurde, schreitet die Baustelle an der Turmbühne weiter voran. Hier könnt ihr in einem Video Luftaufnahmen der…

20.05.2021
Das Kuko Lab

Das KUKO Lab hat seine Pforten geöffnet und ab sofort können die Menschen aus der Umgebung ihren kostenlosen Bürgertest auf dem Kulturkosmos Gelände…

12.05.2021
Absage Fusion Festival - Newsletter Mai 2021

12. Mai 2021 Das MSY (Motorsegelschiff) Kulturkosmos hat heute die Maschinen gestoppt und die Segel vorerst gerefft.