Frühlingsspaziergang in Lärz

Dieser Winter war unglaublich lang und hart. Wir haben im Home Office und im Lärzer Büro die letzten Monate die Heizung aufgedreht bzw. den Ofen angeheizt und fleißig daran gearbeitet, wie wir das Fusion Festival 2021 realisieren können.

Dabei gibt es natürlich auch auf dem Gelände unwahrscheinlich viel zu tun.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben, wie es momentan bei uns aussieht, haben wir ein paar Schnappschüsse zusammen gestellt.

Weitere News
12.07.2021
be.tween ein Theaterfest in neuem Format

Das be.tween Theaterfest findet zum ersten Mal auf dem Gelände des Kulturkosmos Müritz e.V. in Lärz statt und lädt jeweils am 03., 04., 05., 10. und…

05.07.2021
Newsletter Juli

Wir schrauben und sägen an den letzten Brettern der neuen Turmbühne und stecken bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für Plan:et C.

10.06.2021
Newsletter Juni 2021

Jetzt steht der Plan! Wir setzen in wenigen Wochen drei Mal zur Landung auf dem neuen 'Stern' Plan:et C an. Drei Termine zur Auswahl...

20.05.2021
Neues von der Turmbühne

Auch wenn das Fusion Festival abgesagt wurde, schreitet die Baustelle an der Turmbühne weiter voran. Hier könnt ihr in einem Video Luftaufnahmen der…