Absage Fusion Festival - Newsletter Mai 2021

12. Mai 2021 Das MSY (Motorsegelschiff) Kulturkosmos hat heute die Maschinen gestoppt und die Segel vorerst gerefft.

Aus dem be.tween Theaterfest wird ein Festival!

Das be.tween Theaterfest findet zum ersten Mal auf dem Gelände des Kulturkosmos Müritz e.V. in Lärz statt - statt der Anfangs geplanten Theatertage findet nun am zweiten Septemberwochenende ein kleines Theaterfestival statt...

Newsletter Juli

Wir schrauben und sägen an den letzten Brettern der neuen Turmbühne und stecken bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für Plan:et C.

Newsletter Juni 2021

Jetzt steht der Plan! Wir setzen in wenigen Wochen drei Mal zur Landung auf dem neuen 'Stern' Plan:et C an. Drei Termine zur Auswahl...

Neues von der Turmbühne

Auch wenn das Fusion Festival abgesagt wurde, schreitet die Baustelle an der Turmbühne weiter voran. Hier könnt ihr in einem Video Luftaufnahmen der "Holztorte" ansehen.

Das Kuko Lab

Das KUKO Lab hat seine Pforten geöffnet und ab sofort können die Menschen aus der Umgebung ihren kostenlosen Bürgertest auf dem Kulturkosmos Gelände machen, ab dem 25.5. läuft auch das PCR Testverfahren.

Ticketinfo 2021

Ein Brief an alle Ticketinhaber:innen für das Fusion Festival 2021, in dem die Optionen nach der Festival Absage dargelegt werden.

Frühlingsspaziergang in Lärz

So langsam erwacht Lärz und der Kulturkosmos aus dem Winterschlaf. Wir haben für euch einen Frühlingsspaziergang gemacht und ein paar Schnappschüsse gesammelt.

Eine Fusion 2021 ist möglich!

Wir haben eine innovative Strategie von PCR-Massentests für alle Fusionist:innen, Artists und Crews entwickelt, mit der wir die Fusion 2021 auch unter Pandemiebedingungen möglich machen.

Stoner Garden

Zum Fusion Festival 2020 war eine Umgestaltung des Kiffernhains angedacht. Im neuen Stoner Garden sind die zentralen Elemente Wasser und Feuer.