in english
in english
ФУЗИОН ФЕСТИВАЛЬ #

ФУЗИОН Festival 2019


Die Rakete startet in:

Protest zeigt Wirkung

Innenminister Caffier stellt klar:

  • Keine Polizeiwache auf dem Festivalgelände!
  • Keine Bestreifung des Festivalgeländes!
  • Kein anlassloser Zutritt zum Festivalgelände!

Wir begrüßen diesen Schritt der Vernunft. Unser Kompromissangebot, das wir schon im November gemacht hatten, scheint den Behörden nun doch tragfähig zu erscheinen. Wir werden uns ausführlich äußern, sobald die endgültige Gestattung der Fusion 2019 erteilt ist.
Wir danken allen, die sich mit uns engagieren und dem geplanten Eingriff in unsere Freiheitsrechte eine klare Absage erteilen.

Unterzeichnet unseren Aufruf Hier! Erfahrt mehr...

Die Fusion ist ausverkauft!

Es gibt nur noch Tickets am Sonntag – bitte kommt nicht ohne. No Ticket – No Entry.

Festivalstart Mittwoch

2019 wird der Mittwoch wieder offiziell zum Feiertag. Das bedeutet allerdings nicht, dass die Open Air Floors schon einen Tag früher aufdrehen; die starten in alter Tradition ab Donnerstag 18:00!

Die Festival Tore öffnen am Mittwoch um 08:00 in der Früh und das Programm beginnt ab 18:00 auf verschiedenen Bühnen mit einem erlesenen Programm...

Forum

Hier könnt Ihr Euch austauschen.

Forum

Hinweise

von A wie Automaut bis W wie Wasser.

Infos von A-Z

Newsletter

wir informieren Dich direkt.

Newsletter abonnieren

Supporter:innen

Die Supporter Crew ermöglicht es motivierten Fusionist:innen über das ehrenamtliche Engagement als Teil der Crew das Festival zu unterstützen.