LOGIN Ticketaccount

Klicke hier, um dich in deinen Ticketaccount einzuloggen. Dort kannst du deinen Ticketbrief verfolgen (Sendungsverfolgung) oder dein Ticket stornieren.

No Ticket - No Entry - save your Festival!

Das Fusion Festival 2014 ist ausverkauft! Wer in den Verlosungen keine Karte gewonnen hat, braucht nicht anzureisen. Wir haben die Schlupflöcher der vergangenen Jahre sehr genau analysiert und dementsprechend wird es in diesem Jahr grundlegende Veränderungen in der Absicherung des Geländes und der Einlassstruktur geben. So werden wir z.B. den ganzen Bändchenschummeleien einen klaren Riegel vorschieben.
NO TICKET - NO ENTRY! - save your festival!
So kurz und knapp ist die Parole, die zum Ausdruck bringt, dass wir dieses Jahr das Durchsetzen werden, was wir seit Jahren ankündigen, aber am Ende vor den dazu notwendigen Maßnahmen zurückgeschreckt sind. Das hatte zur Folge, dass im vergangenen Jahr Tausende ohne Ticket angereist sind und sich auf die eine oder andere Art reingeschummelt haben. Es ist der Eindruck entstanden, dass, wer erst mal vor Ort ist, auf die eine oder andere Weise auch reinkommt.
Diese Entwicklung muss 2014 durchbrochen werden, ansonsten wird das Festival an dieser Problematik zerbrechen und unser ferienkommunistisches Experiment am real existierenden subjektiven Egoismus scheitern! Wir hoffen auf euer Verständnis dafür, dass wir diese Dinge ändern, damit die Fusion weiterhin als das Festival existieren kann, das wir alle lieben.
Wir wollen es an dieser Stelle also nochmal unmissverständlich klarstellen, wer 2014 kein Ticket hat, kommt auch nicht rein!


Sonntagstickets
Es wird auch dieses Jahr wieder Sonntagstickets geben. Der Preis liegt bei EUR 30,- (zzgl. EUR 10,- Müllpfand). Diese werden ab Sonntag, den 29.06., 10:00 Uhr an den Botschaften an den Eingängen des Festivalgeländes verkauft.

Support

Viele Fragen zum Ticketkauf werden in den FAQs beantwortet.

Selbstverständlich stehen wir euch bei Fragen rund um das Ticketing weiterhin per Email zur Verfügung

Kontaktformular

Außerdem könnt ihr uns wieder Dienstags und Donnerstags von 17 bis 20 Uhr telefonisch erreichen unter +49 30 60984377